Monthly Archives: Oktober 2014

Sieg in den Playoffs – Barons steigen auf!

Die beiden Spiele vor großartiger Kulisse waren an Spannung kaum zu überbieten. Schwaig hatte selbst eine Busladung voll gut gelaunter Fans mitgebracht und heizte den Barons ordentlich ein. Die Mannschaften waren absolut gleichwertig, am Schluß waren die Barone ein Stück abgebrühter.

Continue reading

Posted in 1.Mannschaft, Allgemein, Verein | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Interview zum Finale mit Arthur Schröder

Spielbeginn am Samstag ist 12 Uhr in Memmelsdorf.

Posted in 1.Mannschaft, Verein | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Kurz vor dem Ziel – Barons im Playoff Finale

Am Samstag wird es spannend. Im Finale der Landesliga-Playoffs geht es um nicht weniger als den direkten Wiederaufstieg in die Bayernliga. Der Druck ist hoch, doch die Barons sind in toller Verfassung und in guter Stimmung.

Continue reading

Posted in 1.Mannschaft, Verein | Tagged , , , , , , | Leave a comment