Barons unter Zugzwang

Nach den zwei bitteren Niederlagen vom letzten Spieltag stehen die Barons nun unter Druck. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, müssen sie am Sonntag gegen Erlangen zwei Siege einfahren. Die Erlangen White Sox hatten bisher keinen guten Stand in der Bayernliga, kommen aber immer besser in Form. Gegen den Routinierten Pitcher Tim Brown hatten die Barons in der Vergangenheit auch immer wieder Probleme. Die Mannschaft, die Anfang der Saison mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, ist inzwischen vollständig und hat zuletzt auch gegen Haar gewonnen. Bei den Barons dagegen fehlen mehrere Spieler verletzungs- oder berufsbedingt, allerdings traf am Freitag Verstärkung aus USA ein. Der College-Spieler Cameron Gruell wird die Barons als Nachwuchstrainer und auf der Catcherposition für den Rest der Saison verstärken. Sein Einsatz war bereits früher geplant, er war mit seinem eigenen Team allerdings noch in der College-Meisterschaft unterwegs.

Spielbeginn am Sonntag ist um 13 Uhr, das zweite Spiel startet gegen 15:30. Das Spiel wird live kommentiert und auch erklärt.

TIPP: Vor dem Spiel am Sonntag bei unserer Partner-Gastwirtschaft Bruckertshof in Kramersfeld Mittagessen!

 

 

 

1.Mannschaft, Allgemein, Verein, , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*