Barons wollen den vierten Tabellenplatz

barons_logoAm Sonntag spielen die Memmelsdorfer Baseballer zuhause gegen gegen den Tabellenvierten, die . Die Mannschaft ist mit Spielern aus Mittelamerika gespickt, die alle schon mehr als 5 Jahre in Deutschland sind und somit nicht unter die Ausländerbegrenzung fallen. In Mittelamerika ist Volkssport, daher sind alle Spieler sehr erfahren und noch dazu sehr schlagstark. Im Hinspiel verloren die zwei Mal, waren aber stark unterbesetzt. Da sieht auch Coach Schröder die Chance, er will die Caribes überraschen. Um in der Tabelle an ihnen vorbeizuziehen benötigen die zwei hohe Siege. Spielbeginn am Sonntag ist 13 Uhr.

 

 

Allgemein, , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*