Barons wollen gegen Legionäre punkten

Zum letzten Spieltag der regulären Saison empfangen die noch die Regensburg Legionäre III. Im Hinspiel in Regensburg unterlagen die Memmelsdorfer in Spiel eins deutlich, hatten aber in Spiel zwei alle Möglichkeiten einen Sieg nach Hause zu tragen. Vor heimischem Publikum möchten die am Sonntag noch einmal zeigen, dass noch guter in ihnen steckt. Wieder mit dabei ist endlich wieder Dominik Deuber, der lange wegen einer gebrochenen Hand nicht spielen durfte. Er hilft den insbesondere als Pitcher. Eine Chance, nicht in die Abstiegsrunde zu müssen, haben die nicht mehr. Mit nur vier Siegen stehen sie am vorletzten Tabellenplatz der Bayernliga Nord. In der Abstiegsrunde spielt jeweils die Plätze vier bis sechs aus der Nord und der Südliga gegeneinander, die letzten beiden Mannschaften steigen dann ab in die Landesliga.

Spielbeginn am Sonntag ist 13:00 Uhr.

TIPP: Nach dem Spiel am Sonntag bei unserer Partner-Gastwirtschaft Bruckertshof in Kramersfeld im tollen Biergarten Abendessen!

 

Allgemein, , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*