Bayernligateam empfängt Tabellenführer Gauting

Gauting Indians spielen in MemmelsdorfSelbst die eine Niederlage der Indians war fast schon ein Sieg. Gegen Erlangen führten die Südbayern schon mit 8:0 und verloren dann noch überraschend. Die Mannschaft, die in den letzten Jahren noch in der Bundesliga zuhause war, löste sich nach Kündigung des Hauptsponsors weitgehend auf. Die Profis wechselten sofort den Club, doch viele Talente und Veteranen im Club sind geblieben. Die Bundesligaerfahrung half der Mannschaft bisher sich ganz oben an der Tabelle festzusetzen, jetzt ist es an den daran zu rütteln.

Spielbeginn am Sonntag ist 13 Uhr, es werden zwei Spiele gespielt.

 

1.Mannschaft, Allgemein, , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*