Die Saison neigt sich dem Ende zu

Noch zwei Spieltage, dann ist die Baseballsaison 2017 für die auch schon wieder vorbei. Unbeschadet stehen sie an der Spitze der Herbstrundentabelle, allerdings ohne das angestrebte Playoffticket gelöst zu haben. Am Sonntag stehen mit den Gröbenzell Bandits alte Bekannte aus der Südgruppe auf der Gästeliste, die sich aber seit den letzten Begegnungen neu aufgestellt haben und damit gänzlich unbekannt sind. Die können das Spiel entspannt angehen und können verschiedene Konstellationen ausprobieren. Das Spiel ist gleichzeitig das Abschiedsspiel des US-Amerikaners Cameron Gruell, der die in diesem Jahr als Spieler und Jugendtrainer begleitet hat. Spielbeginn am Sonntag ist 13 Uhr.

TIPP: Nach dem Spiel am Sonntag bei unserer Partner-Gastwirtschaft Bruckertshof in Kramersfeld Abendessen!

 

Allgemein, , , , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*