Erfolgreiches Testspiel

Zum ersten Freundschaftsspiel in der 2018er Spielzeit empfingen die am Ostermontag die Kronach Royals, Top-Mannschaft der Landesliga Nord. Die Barons traten mit dem -Kader an und in Spiel zwei mit dem Landesliga-Kader. Insgesamt zeigten die Memmelsdorfer schon eine gute Trefferquote am Schlag und auch das Pitching funktionierte bereits sehr sicher. Wieder zum Team gestoßen ist Steven Garcia Martinez, der als Pitcher die ersten drei Innings fehlerfrei bestritt und dann von Dominik Deuber abgelöst wurde. Auch Volker Lang und Maximilian Maag kamen zum Einsatz. In Spiel eins dominierten die Barone das Spiel weitgehend, überwiegend wegen deutlich härterer Schläge und fehlender Kontrolle der Kronacher Werfer. Im zweiten Spiel kämpften die Barons dagegen mit der Kontrolle und ermöglichten auch den Gästen einige unnötige Punkte. Coach Schröder bemängelte noch die Herangehensweise beim Schlag einiger Spieler, zeigte sich aber insgesamt zufrieden und bereit für die Saison.

 

Allgemein, , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*