Greg Marlett führt die Barons in die Saison

SprinttrainingDie Memmelsdorf Barons nehmen für die Saison 2011 in der professionelle Hilfe in Anspruch. Greg Marlett wird die Mannschaft in diesem Jahr trainieren und auch selber zum Schläger greifen, wenn notwendig. Der 26 jährige kommt aus Jacksonville, Florida und hat bereits zahlreiche Profi-Organisationen im Baseball durchlaufen. Mit vier Jahren bereits begann für ihn das Baseballspielen, später bekam er ein Universitätsstipendium aufgrund seines großen Baseballtalents. Er spielte einige Jahre auf professionellem Niveau, unter anderem auch in der von der Major League Baseball ins Leben gerufen Israel Baseball League im Jahr 2007. Dort wurde er von Major League Legende Art Shamsky trainiert. Später widmete er sich stärker dem Coaching, besuchte zahlreiche Lehrgänge und übernahm Verantwortung für verschiedene Teams.

Thoni Mara Shirt
Taktikbesprechung

Seit Donnerstag ist er in Deutschland und hat bereits die ersten Trainingseinheiten mit dem Team absolviert. Auch wenn der Einfluß bis jetzt noch marginal sein dürfte, für die Motivation für den Saisonauftakt am Sonntag in Lauf dürfte es auf jeden Fall positiv sein.
Verzichten müssen die Barons am Sonntag allerdings gleich auf zwei Leistungsträger. Dennis Kampa ist an der Schulter verletzt, Jeremy Vernon ist beruflich verhindert.

Bilder wurden bereitgestellt von 
„Seeding Films – Zentrum für Medienkommunikation“
Allgemein, , , Permalink

2 Responses to Greg Marlett führt die Barons in die Saison

  1. Arno says:

    Sehr cooler Beitrag zum neuen Trainer, Greg Marlett. Macht Spaß zu lesen, informativ und trotzdem kurz und prägnant. War ein super Training bei euch und hat Spaß gemacht, zu schauen. Kann ich nur weiterempfehlen, auch mal nach Memmelsdorf zu kommen und einen Blick zu riskieren. Kost nix und is‘ Fun 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*