Jugend gewinnt in Lauf

WhatsApp-Image-20160514Laufer 8:12
Gleich im ersten Inning gelangen dem neu formierten Team um Trainer Fabian Köppel 2 Punkte durch aggressives Laufspiel. Das starke Pitching von Daniel Deuber ermöglichte es den Laufern kaum, den Ball zu treffen. Dagegen merkte man bei den Laufer Wölfen, dass viele neue Spieler im Team waren und beim Pitching noch etwas Probleme hatten. Das half den Barons durch viele Walks auf WhatsApp-Image-20160514 (4)die Bases zu kommen und bereits zum 3. Inning eine 6:1 Führung vorzulegen.
Im vierten Inning wechselte Sidney Philipps auf den Pitchermound und zeigte eine tolle Leistung. Im fünften Inning legten aber die Laufer Wölfe los und punkteten mehrmals. David Deuber, der zuvor als Catcher eine hervorragende Leistung ablieferte, wurde als Pitcher eingewechselt und beendete das 5 Inning beim Spielstand von 8:6 für die Barons. Daniel Deuber WhatsApp-Image-20160514 (2)brachte im letzten Inning mit einem schönen Double noch einmal weitere Punkte für die Barons ein.
Die jungen Barons freuten sich über ihr erstes Spiel und ihren ersten Sieg in der Saison.
Allgemein, , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*