Am Samstag in Regensburg

Die Schlachtenbummler der Memmelsdorf Barons sind auch wieder dabeiAm Samstag treten die Memmelsdorf Barons bei den Buchbinder Legionären in an. Deren dritte Mannschaft endete im letzten Jahr in der punktgleich mit den Barons auf dem fünften Platz. Auch im direkten Vergleich waren die beiden Teams ausgeglichen, bei den Heimspielen gab es jedesmal einen „Sweep“, das heisst beide Spiele wurden gewonnen. Und das deutlich, im Hinspiel wurden die Barons geradezu vom Platz gefegt. Bei den Legionären ist nie klar, gegen wen man tatsächlich spielt. Viele der Nachwuchstalente, zum Beispiel auch Juniorennationalspieler sind in den unteren Teams gemeldet und werden in den Bundesligamannschaften nur als Springer eingesetzt. Wenn das am Samstag auch so ist, wird es schwer für die Barons.

Allgemein, , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*