Siege sind Pflicht gegen Aufsteiger München

Barons Baseball in Bamberg

Andi Maier pitched.

Am empfangen die die zweite Mannschaft der . Deren erste Mannschaft schlägt sich derzeit wacker an der Spitze der Regionalliga. In der zweiten Mannschaft erwarten die Barons eine Reihe an Nachwuchstalenten des guten Münchner Baseballprogramms. Nach den knappen Niederlagen in Garching steht die Mannschaft von Coach Lang nun unter Zugzwang. Lang zeigte sich zuletzt ungehalten über die Trainingsmoral einiger Spieler und mahnte Verbesserung an: „Wir können uns nicht mehr auf unser Talent verlassen, für Siege müssen wir härter arbeiten.“
Schon nach dem dritten Spiel hat die Barons auch schon das Verletzungspech erwischt. Johannes Palm hat eine Zerrung im Arm und kann nicht Pitchen. Er wird auch als Shortstop nur bedingt einsatzbereit sein. Auch Alexander Ruff hat Probleme mit seiner Fanghand und fällt am Sonntag wohl aus. Damit fehlen den Barons zwei Schlüsselspieler.
Glück im Unglück, die beiden Amerikaner Miguel Santisteban und Eric Helton sind zurück aus USA und am Sonntag einsatzbereit. Beiden fehlt etwas Praxis, dennoch können sie den Barons weiterhelfen.

Spielbeginn ist am Sonntag um 13 Uhr, Spiel zwei startet ca 15:45 Uhr.

 

1.Mannschaft, , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*