Barons empfangen Erlangen zum Start der Rückrunde

__IMG_6519In der letzten Saison und im Winter wurde der Memmelsdorfer Baseballplatz arg durch Wühlmäuse in Mitleidenschaft gezogen. Die Gemeinde mit Bürgermeister Gerd Schneider reagierte prompt und beauftragte eine Sanierung um die gröbsten Schäden zu beseitigen und das Feld zu glätten. Daher war das Feld in der Vorrunde nicht bespielbar. Jetzt ist der Platz wieder in Ordnung, am Sonntag den 5.Juni spielt die Bayernligamannschaft ihr erstes Heimspiel gegen den Zweitplatzierten, die Erlangen White Sox. Die haben den im Hinspiel ordentlich Paroli geboten. Nur das erste Spiel ging an die . Auch bei den anderen Teams der Liga hat sich der letztjährige Landesligameister ordentlich Respekt verschafft, selbst dem Tabellenführer haben sie ein Spiel abgenommen.

Eröffnet wird das Spiel durch Bürgermeister Gerd Schneider mit dem traditionellen „First Pitch“. Spielstart ist 13:00 Uhr.

 

 

1.Mannschaft, Verein, , , , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*