Barons starten in den Abstiegskampf

In dieser Saison hatten die Barons einen schweren Stand. Nachdem einige Spieler berufsbedingt das Team verlassen mussten, verletzte sich mit Dominik Deuber auch noch ein wichtiger Spieler. Obwohl sie sich am Ende noch stark verbessert hatten, landeten sie im unteren Teil der Tabelle und somit nicht in den um den Aufstieg, sondern in den . Am Sonntag findet nun in das erste Spiel gegen Augsburg Gators statt, die in der Süd mit fünf Siegen und fünfzehn Niederlagen ebenfalls den vorletzten Platz belegten. Von den Statistiken her hat die Nase etwas vorne, ist sowohl in der Offensive als auch beim Pitching mit besseren Zahlen im Vorteil. Ob das über die Ligen hinweg vergleichbar ist, wird sich am Sonntag zeigen. Spielbeginn in ist 13 Uhr.

 

1.Mannschaft, , , , , , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*