Füssen will sich revanchieren

Die Baseballer der BaronsDie Füssen Royal Bavarians sind hochmotiviert. Nach ihrem Aufstieg aus der Landesliga wirbelt das von Bundesligaspieler Michael Stephan trainierte Team die gehörig durcheinander. Den ersten Dämpfer in diesem Jahr bekamen sie im Hinspiel von den verpasst, als diese aus Füssen überraschend zwei Siege entführten. Mit maßgeblicher Unterstützung der amerikanischen Pitcher. Diese sind aber dauerhaft auf Übung, so dass Memmelsdorf sich auf den Stammkader reduziert sieht. 
Weiterhin ungewiß ist der Einsatz von Volker Lang als Pitcher. Zuletzt gegen Lauf konnte er nur offensiv etwas zum Doppelsieg beitragen, am Werferhügel vertraten ihn Dennis Kampa und Jeremy Vernon mehr als gut.
Der Sonntag dürfte also zu einem spannenden Baseballnachmittag werden.
Spielbeginn ist wie immer 13 Uhr.

1.Mannschaft, , , , , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*