Großer Saisonstart in Memmelsdorf


_DSC0047 (1616x2000)Am Sonntag starten die Memmelsdorf in die Bayernliga-Saison. Wie so oft steht gleich zu Beginn der mittelfränkische Konkurrent Laufer auf dem Programm, der in den letzten beiden Jahren jeweils auf Platz zwei der Tabelle abschloss.  Zudem hat er sich mit Spielern aus Regensburg und Fürth verstärkt, ist also gleich ein harter Brocken. Der finale Test der Barons hingegen lief wenig erfolgreich, bereits im ersten Inning verstauchte sich Spielertrainer Lang den Fuß, sein Einsatz ist fraglich. Die Mannschaft steht dennoch hochmotiviert in den Startlöchern. Zum gibt es ein Rahmenprogramm mit Hüpfburg  und der Möglichkeit auch selbst mal den Schläger zu schwingen.

 

Saisonstart Bayernliga: Memmelsdorf Barons – Laufer Wölfe 13:00 Uhr (2 Spiele)
Eintritt: 1 Euro (ab 18 Jahren)

 

1.Mannschaft, , , , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*