Happy New Year von den Barons

barons_2016

Nach einem guten Jahr 2015 steht mit 2016 ein neues, schwieriges Jahr für die Barons an. Klar ist schon, dass einige Spieler die Mannschaft verlassen werden, einige neue kommen dazu. Auch wird die Ligensystem im Bayerischen Baseball und Softballverband wohl etwas umstrukturiert. Die Auswirkungen daraus sind noch nicht ganz klar.  Im Jahr 2016 soll wieder ein Schwerpunktjahr für den Nachwuchs werden, die Barons haben bereits viel Zulauf bekommen, nachdem sie mehrere Schulen besucht hatten. Das obige Bild wurde im Trainingslager in Montpellier, Anfang des Jahres 2015 aufgenommen.

Die Barons wünschen allen Fans und Freunden des Vereins ein glückliches neues Jahr 2016 und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen.

 

 

1.Mannschaft, VereinPermalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*