Harter Gegner am Sonntag

Am Sonntag, den 06.05. empfangen die auf die Red Lions. Die Südbayern haben den Baronen in den letzten Jahren immer wieder Probleme gemacht, im letzten Jahr gewannen sie drei aus vier Spielen. Die Red Lions waren auch in den Playoffs ein heißer Kandidat auf den Aufstieg, was aber letztlich nicht geklappt hatte. Memmelsdorf muss am Sonntag noch dazu auf einige ihrer Spitzenspieler verzichten, Volker Lang, Dominik Deuber und Daniel Deuber werden fehlen. Zumindest Dominik Deuber wird wohl auch länger ausfallen, denn er hat sich abseits vom Baseball die Hand gebrochen. Coach Schröder setzt daher auf junge Nachwuchstalente, die jetzt auch in Verantwortung zeigen können, dass sie die alten Hasen nicht unbedingt benötigen.
Spielbeginn am Sonntag ist 13:00 Uhr, es werden zwei Spiele gespielt.

1.Mannschaft, , , , , , , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*