Baseball Landesklasse

Das Zweite Herrenteam der Memmelsdorf Barons spielt in der Landesklasse Nord zusammen in einer Spielgemeinschaft mit den Hof Frankensteiners.
Gegner sind hier z. B. Bayreuth, Kronach, Küps, Würzburg, Schweinfurt und Erlangen.

Der Spielplan ist hier zu finden.

In der Landesklasse wird ein Spiel pro Spieltag gespielt (Landes-/Bayernliga immer zwei Spiele). Es geht wesentlich lockerer zu als in der leistungsorientierten Ersten Mannschaft. Die Liga ist auch für Anfänger gut geeignet.

Trainingszeiten für 2017 sind: Dienstags und Freitags 18-20 Uhr.
Anfänger ab 15 Jahren sind herzlich willkommen.

Trainer: Peter Deuber 0179/5327849

 

2 Responses to Baseball Landesklasse

  1. Toni says:

    Existiert die Möglichkeit immer noch bei einem Training vorbei zu schauen ? Wäre interessiert .. habe bei den noris diamonds gespielt und bin jetzt nach Coburg gezogen.. und würde wieder anfangen.. Mit freundlichen Grüßen a.p

    • admin says:

      Hi Toni,
      komm einfach mal beim Training vorbei. Wenn du eine Fahrgelegenheit aus Coburg brauchst, geht das auch. Haben ja Spieler aus Coburg im Team. Schreib mir am besten eine Email.
      Viele Grüße,
      Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir verwenden Kekse und speichern auch Daten. Welche das sind und warum wir das machen, erklären wir auf der Datenschutzseite. Ist nicht schlimm, tut auch nicht weh.