Der Rollrasen wurde geliefert

Rollrasen für die Memmelsdorf Barons

Rollrasen Marke Eigenbau

Nicht nur die Maulwürfe graben derzeit kräftig am Baseballfeld in Memmelsdorf, auch die erste Mannschaft trägt ihren Teil dazu bei, dass das Feld in 2011 wieder ordentlich spielbar ist.
Über die letzten Jahre wurde die Feldarbeit etwas vernachlässigt, da die Arbeitseinsätze vornehmlich dem Bau von Dugouts und Batting Cages gewidmet waren. Durch das jahrelange Abziehen der Sandflächen in den Rasen türmten sich am Rande bereits 5cm hohe Wölbungen im Rasen auf, die per Rasenschneider nun abgetragen wurden.

Der sich darunter sammelnde rote Sand wurde wieder in der Infieldfläche verteilt. Etwa 70% der Rasenkanten wurden so neu verlegt. Der Rest ist im Frühjahr dran. Für das 20jährige Jubiläum der Barons soll das Baseballfeld wieder in altem Glanz erstrahlen.

Verlegung des Rollrasens

Arbeitseinsatz vor Schloß Seehof

Getränkehalter Barons Memmelsdorf
Auch im Dugout wurden praktische Verbesserungen realisiert
Verein, , Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*